Drucken

Wieder einmal war unser Sommerfest ein großartiger Erfolg. Dies lag auch, wie in den Jahren zuvor, an der überwältigenden Resonanz an Besuchern und vielen Menschen, die unser Veranstaltung erst zu dem gemacht haben, was es war: ein rauschendes Fest für Groß und Klein, mit vielfältigen Aktionen, viel Musik, Tanz und  tollem Essen. Und das Ganze bei hervorragendem Wetter.

Dafür wollen wir uns vor allem bei unserem Publikum bedanke, für das wir sehr gerne dieses Event veranstaltet haben!

Besonderer Dank gilt auch allen Mitwirkenden, die mit großem Einsatz vor oder hinter der „Bühne“ zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben:

unseren ehrenamtlichen wie hauptamtlichen HelferInnen aus der Einrichtung wie aus dem Freundeskreis, den örtlichen Vereinen und BürgerInnen Riegels, den Kuchenspendern, der Gemeindeverwaltung und den Kirchengemeinden und natürlich allen Kindern und Jugendlichen, die tatkräfig mit angepackt oder ihre Talente auf der OpenAir Bühne mit eingebracht haben!

Danke an euch Alle!